Professionelle Restaurierung für die Berlin Story

Katharina Haier auf Arbeit 720

20150416 Katharina Haider Bacon Studios Opening_462 20150416 Katharina Haider ChemieKatharina haider eröffnung

Katharina Haider hat heute Bacon Studios in der Kurfürstenstraße eröffnet, das Studio für professionelle Restaurierung.

Wenn es in der Berlin Story etwas zu restaurieren gibt, bitten wir Katharina Haider um Hilfe.

Katharina ist Restauratorin, hat aber auch einen Master in Kunststoffwissenschaft.

Also wenn zum Beispiel mal eine Plastiktüte restauriert werden soll (ist Kunst, kann nicht weg), oder Schokolade nicht mehr in Form ist oder Zeitungspapier zu gammelig aussieht, dann kann man Katharina holen. Kennengelernt haben wir sie über Turnschuhe (Sneakers).

Gemälde aus dem 17. Jahrhundert kann sie aber auch und war in der Londoner Tate Gallery konservatorisch tätig.