Pfingstsonntag, 31. Mai 2009

Lucy Deutsche Kraft Dinner Krimi
Lucy, die Witwe, agitiert vor Beginn des Dinner Krimis die ehrenwerten Verbrecher der Deutsche Kraft (mindestens drei Jahre Zuchthaus, um Mitglied zu werden), weil sie Verbündete gegen den Kommissar und möglicherweise auch gegen Immertreu sucht. Am nächsten Sonnabend können Sie beim Dinner Krimi dabei sein. Es ist aber fast ausverkauft.
Uwe
Verbrecherband im Plueschsalon
Man fragt sich da schon, was diese ganzen Knackis mit ihren Perlen im Plüschsalon aushecken.
Witwe an der TrostFlasche
Lucys Witwentrost
Maike und der Kommissar
Der Kommissar ermittelt besonders intensiv, wenn die Beteiligten meinen, es sei eigentlich Pause.
Alex Agwanjan und die Prinzessinnengruppe
Alex Agwanjan, Schöpfer der Prinzessinnengruppe nach Schadow (siehe Tagebuch Juni und Juli 2008, mehrmals), arbeitet eine kleine Statue nach. Gelegentlich ist das notwendig, wenn Kunden daran rumfummeln.
In Kreuzberg ist Karneval der Kulturen und Unter den Linden ist es dennoch so voll, daß man meinen könnte, alle seien hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar