Palettenlager wieder voll – Wandel im Flug, U-Bahnhöfe


Mehrere Paletten Bücher sind aus der Druckerei gekommen, wurden ausgepackt und sofort noch vor Pfingsten in den Versand gebracht.

 

Für beide gab es sehr viele Vorbestellungen. Ein Teil geht mit der Post raus, ein großer Teil wurde bereits durch unseren eigenen Auslieferer zu den Buchhandlungen gefahren und in der Nacht holen die Buchgrosshändler die Pakete und Wannen ab.

Für das Buch „Wandel im Flug“ ist Robert Grahn zwanzig Jahre lang über Berlin geflogen, um den Veränderungsprozeß festzuhalten. Das Buch ist so sensationell – die Berliner Morgenpost hatte darüber bereits auf einer vollen Seite berichtet – dass wir in den ersten Tagen bereits stapelweise verkauft haben.

Mehr über Wandel im Flug von Robert Grahn …

 

Für das Buch „U-Bahnhöfe Berlin“ suchte sich Ulf Buschmann die attraktivsten Bahnhöfe der BVG. Ich war skeptish, was das werden soll –  und bin jetzt begeistert.

Mehr über U-Bahnhöfe Berlin von Ulf Buschmann …

 

Für beide Fotografen war es das erste Buch. Mit beiden Fotografen stellte sich die Zusammenarbeit als äußerst angenehm, professionell und kooperativ dar.