Ostersonntag, 12. April 2009

Was haben der Bundesfinanzhof, der Bauernverband, Eduscho, Hannover, Klett, Kulturradio, Reclam und die Monopolkommission mit uns zu tun?
Alle haben Google -Rank 6. Wir jetzt auch. Das ist echt gut. Das ist wirklich gut. Das ist irre gut – für eine kleine Buchhandlung, einen Nischen-Verlag und eine Mini-Bühne. Die neue Portalseite bringt es, denn für die Besucher wird es so viel leichter, sich zu orientieren. Und Google bewertet diesen übersichtlichen Service, die Bedeutung der Seite und die extrem hohe Aktualität hoch.

feenders.de, der Pfleger unserer Internetseite

Joest Feenders am Ostersonntag in der Berlin Story

Die Internetseite der Berlin Story wird sorgsam und mit Liebe gepflegt. Zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen laufend etwas dazu bei. Damit das alles aber richtig funktioniert, braucht man einen erfahrenen Webmaster. Uns betreut von Anfang an Joest Feenders.
Joest hat jetzt eine Internetseite, auf der man sehen kann, was er bietet, für wen er arbeitet und wie das alles funktioniert.
Joest Feenders (rechts) ist, wenn es sein muß, auch am Ostersonntag in der Berlin Story.

Berlin Programm Mai 2009
Berlin Programm
Berlin Story Salon im Berlin Programm
Eisenbahn im Abendblatt, bestens zu empfehlen
Berliner Abendblatt, Titelseite, Ostersonnabend, 11. April 2009

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar