Nacht über Berlin

Nacht_ueber_Berlin_Wandel_im Flug_3D_web

Pünktlich zum Advent erscheint im Berlin Story Verlag ein ganz besonderer Bildband mit ungewöhnlich strahlenden Farben:

Nacht über Berlin – Die leuchtende Hauptstadt von oben!

Robert Grahn betreibt mit seiner eigenen Luftbildagentur zwei Flugzeuge. Diese sind bundesweit unterwegs. Die schönsten Fotos macht Grahn aber von seiner Heimatstadt Berlin. Seit drei Jahren fotografiert er die Stadt auch nachts, als ein beeindruckendes Lichtermeer

Nach Wandel im Flug erscheinen nun spektuläre Nachtaufnahmen, darunter zahlreiche Bilder von großen Events wie Berlin leuchtet 2013, Festival of Lights oder der Licht-Show am Olympiastadion.

Das Geheimnis hinter dem Buch, das mit seinen brillanten Bildern beeindruckt, ist zum einen die fortschrittliche Kameratechnik und zum anderen das einzigartige Druckverfahren Intenso Plus® mit außergewöhnlich leuchtenden, authentischen Farben.

Der nächtliche Flug in 56 großformatigen Luftaufnahmen ist für 19,95 Euro bei der Berlin Story und überall im Buchhandel erhältlich!

Lichtshow Night of Lights im Olympiastadion Berlin

Lichtshow Night of Lights im Olympiastadion Berlin

Brandenburger Tor Berlin Festival of Lights

Brandenburger Tor Berlin Festival of Lights

Berlin bei Nacht JVA Moabit

Berlin bei Nacht JVA Moabit

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar