MURALS – heute in Druck gegangen

Murals Cover_800Murals Westernbahn Frischmuth Murals Reiter Frischmuth Murals Schulklasse

MURALS ist wahrscheinlich das bisher größte Projekt des Berlin Story Verlags. Wandgemälde in der ganzen Welt, in Szene gesetzt von Peter Frischmuth mit Akteuren davor, die etwas mit dem Gemälde in einer Beziehung stehen. Und beschrieben von Axel Pinck.

 

Wir haben Flugzeuge über Berlin fliegen lassen, am Tag und auch in der Nacht. Hubschrauber immer wieder mal. Wir haben alle Spätis durch und demnächst kommt die Currywurst von Konnopke dran. Wir waren fast bei Hitlers Ende im Führerbunker dabei. Vom Ende der DDR handelt in großer Teil unserer Bücher. Wir machen Bücher und DVDs in bis zu zehn Sprachen — aber jetzt wird es erstmals global mit den Murals.

 

Stockholm, Lyon, London, Derry, Schweiz, Namibia, Boston, Philadelphia Tasmanien – eine einzigartige Street Art-Reise rund um die Welt.

MURALS von Peter Frischmuth mit Texten von Axel Pinck …