MURAL — die Werbung für die Ausstellung hängt

Murals, Werbung, Tappendorf, Enno, Sven Vandrey, 720

Murals, Werbung, Tappendorf, 462 01

Murals, Werbung, Tappendorf, 462 02

Murals, Werbung, Tappendorf, 462 03

Murals, Werbung, Tappendorf, 462 04
Murals, Werbung, Tappendorf, 462 06Besucher lassen sich von nichts abhalten, von einem Baugerüst schon gar nicht.

 

Die alte Werbung kommt runter, die neue dran.

 

Morgen wird die Ausstellung MURALS zum gleichnamigen Buch eröffnet. Heute kam die neue Werbung an die Schaufenster und in die Aufsteller.

 

Fabian Tappendorf von Uniscript hat erneut innerhalb von zwei Tagen reagiert , die Werbung fertig und kommt selbst, sie faltenfrei anzubringen. Wir hatten die falsche Folie bestellt.

 

Jetzt wirkt der Hinweis auf die Ausstellung auch abends gut.