Montag, 9. November 2009

Bananen fuer alle
9. November, Bananen für alle!

BBC World Service sendet zum Jahrestag des Mauerfalls von der Berlin Story aus. 2
BBC World Service sendet zum Jahrestag des Mauerfalls von der Berlin Story aus in die ganze Welt. Sehr freundlich erwähnt der Moderator immer wieder, in welch schöner Buchhandlung der BBC heute sei — und daß man sogar iPhones ohne Vertrag kaufen können.
BBC World Service sendet zum Jahrestag des Mauerfalls von der Berlin Story aus. 3
Einige ältere Menschen aus dem Westen vertraten die Meinung, in der DDR sei nicht alles schlecht gewesen. Warum, fragten Jüngere, besteht dann der Staat nicht mehr? Statt erklären zu wollen, was gut gewesen sei, wäre es doch sinnvoller zu sagen, was nicht richtig gelaufen sei.
BBC World Service sendet zum Jahrestag des Mauerfalls von der Berlin Story aus. 4
Welche Mauern werden jetzt noch fallen? Ein Anruf aus China geht darauf ein, dass die Epochenwende von 1989 in China noch nicht angekomen sei. Aber die Machthaber sähen die großen Feierlichkeiten in Berlin gar nicht gerne, weil daran erinnert wird, daß das Streben der Menschen nach Freiheit, Demokratie und Meinungsfreiheit mächtiger sei als das Verharren alter Bonzen.

Boris Becker wird von Randolf Jorberg beim Kauf eines iPhones ohne Vertrag beraten.
Boris Becker wird von Randolf Jorberg beim Kauf eines iPhones ohne Vertrag beraten.
Boris Becker sucht sich die schoenste iPhone-Farbe aus.
Boris Becker sucht sich die schönste iPhone-Farbe aus.
Boris Becker hinter dem Tresen mit Elif

Renntrabis rasen an der Berlin Story vorbei Richtung Brandenburger Tor
Renntrabis rasen an der Berlin Story vorbei Richtung Brandenburger Tor.
Charlotte Wolff im Berlin Story Salon mit ihrem Programm Wunder gibt es immer wieder.
Charlotte Wolff im Berlin Story Salon mit ihrem Programm Wunder gibt es immer wieder.

BBC World Service sendet nachher von der Buchhndlung aus und macht den gesamten tag über kleine Einspielungen für die Internetseite, die man hier sehen kann ...
BBC World Service sendet nachher von der Buchhandlung aus und macht den gesamten Tag über kleine Einspielungen für die Internetseite, die man hier sehen kann …
BBC nimmt mit einer ganz kleinen Kamera auf und stellt die Berichte sofort online.
Simon, der zwei Jahre bei uns war und jetzt wieder in Liverpool ist, wies uns darauf hin, daß wir schon beim BBC online sind.
Nora, die noch länger bei uns war, wies uns aus New York darauf hin, daß in der New York Times toll gemachte 1989/2009 Bilder sind. Man kann die vorher/nachher Bilder selbst verschieben …

Charlotte Wolff heute im Berlin Story Salon

Charlotte Wolff heute im Berlin Story Salon um 20 Uhr. Alles über die Veranstaltung um Mauerfall, alles über Wunder gibt es immer wieder …

Und in Zitty online …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar