Montag, 8. Mai 2006

image
"THX for showing me this interesting bookstore. I was reading a little bit about Churches in Berlin." Kommentar eines Geocachers zu seinem Besuch in der Berlin Story.

Das Kompliment für unseren Buchladen und die interessierte Lektüre in einem Buch aus unserem Berlin Story Verlag: Kirchen in Berlin freut uns natürlich. Dankeschön.

Geocatching hatten wir vor Jahren bereits hier im Tagebuch, aber die Sache entwickelt sich ja weiter. Es geht also darum, mit Hilfe von GPS-Koordinaten einen bestimmten Ort mit Webcam auszumachen und sich von dort im Universum zu melden. Das sieht dann so aus, wie auf dem Foto. Inzwischen hatten wir 90 Besucher, die nur gekommen sind, um sich über unsere Webcams ihrer Fangemeinde, ihren Freunden, der Familie vorzustellen. „Der Chef-Buchhändler begrüßt uns mittlerweile per Handschlag, kümmert sich dann aber gleich kompetent um einen ratlosen Kunden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar