Montag, 6. Februar 2006

„La rinascita di Kreuzberg“, die Wiedergeburt Kreuzbergs, ist einer der langen und wunderschön bebilderten Beiträge in der italienischen Zeitschrift „In Viaggio“, die ein Heft herausgegeben hat zum Thema Berlino – città del futuro. Auf dem Cover ist der Potsdamer Platz. Da stehen die Italiener am stärksten drauf. Dann geht es um die moderne Architektur, die Museen, jüdisches Berlin, Cafés und ausführlich das ausschweifende Nachtleben.
image
Wenn man das so konzentriert sieht, die Clubs, die Bars, den Kit Kat Club, dann meint man, hier wäre irre was los. Stimmt ja auch. Ist nur Alltag für uns. Wir kommen natürlich auch vor. Italienische Kunden haben uns darauf hingewiesen. „Gadget, libri, guide in 12 lingue e tutto quanto si può trovare sulla storia di Berlino”.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar