Montag, 3. November 2008

Die Aktualisierung von „Making of Berlin“ ist auf DVD angekommen. Dazu gibt es einen neuen Beamer, damit das Bild besser wird. Nach der Premiere am Donnerstag von REVUE-MENÜ, Berliner Geschichte in 5 Gängen, bauen wir den Fernsehraum um.

Jens Schoene schreiben das Buch

Heute kamen für das Menü zwei rollbare Tellerhalter. Da kommen die Teller drauf und können schnell bis in die Nähe der Plätze gerollt werden, jedenfalls so, daß 99 ausgehungerte Besucher zügig versorgt werden können.
Im Tagebuch des Vertriebs müßte heute eigentlich das Foto einer weiteren Palette zu sehen sein. „Die friedliche“ Revolution“ in Berlin von Dr. Jens Schöne wurde etwas verfrüht angeliefert.
Die Concierge mehrerer Fünf-Sterne-Hotels besuchten uns, machten eine Führung durch die Berlin Story und hielten ihre monatliche Sitzung bei uns ab.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar