Montag, 3. Februar 2007

Englischer Schreibtisch der Berlin Story

Ein englischer Schreibtisch aus Mahagoni, heute in Roskilde in Dänemark ersteigert, wird eines der Herzstücke der neuen Berlin Story sein. Er ist über 2 Meter 40 lang, ziemlich breit, Sie können daran sitzen und lesen. Eine Delegation von Mitarbeitern der Historiale hat sich freiwillig bereiterklärt, am Wochenende in die Festivalstadt Roskilde bei Kopenhagen zu fahren.

Schaufenster zum Buch ueber St. Petri, das heute aus der Druckerei kam Wie unten in dem Zeitungsartikel angekündigt, kam das Buch über die sensationellen Ausgrabungen St. Petri-Kirche (vorn im Bild links, blau) heute aus der Druckerei – und gleich ins Schaufenster. Stefan hat sein erstes Fenster gestaltet. Wie Jungs sind, mit Schaufel (rechts im Schatten) und Förmchen.

DuMont Berlin direkt auf dem Foto von Berlin Maximal

Um Tourismus in Berlin geht es in der aktuellen Ausgabe der Hochglanz-Montszeitschrift Berlin Maximal. Das Mädchen liest den kleinen Stadtführer von DuMont direkt.
Gute Idee! Autor Wieland Giebel freut sich. Die Ausgabe für 2008 ist schon fertig.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar