Montag, 29. Juni 2009

Berlin.Geschichte, Wieland Giebel

Vergessen. Dieses Buch erschien bereits am Freitag, Berlin.Geschichte auf 64 Seiten, mit über 100 Abbildungen und vielen Karten von Wieland Giebel. Das Buch hat etwas mehr als ein Jahr Verspätung – also deutlich weniger als der Hauptbahnhof, der hatte so etwa drei Jahre Verspätung und es arbeiteten viel mehr Leute daran.
Mehr über das Buch …
Das grundlegende Werk zur Geschichte Berlins von der Gründung bis heute für nur 7,80 Euro gleich bestellen …

Bernd Papenfuss, Berlin Story Media, im Studio
Bernd Papenfuß, Berlin Story Media, im Studio. Der neue Film über die Berliner Mauer ist im Rohschnitt fertiggestellt. In der vergangenen Woche wurde das Filmmaterial digitalisiert, war am Sonnabendmorgen fertig – und seitdem schneiden wir. Jetzt folgen Vertonung, Text sowie Endschnitt.

Robert Kreis heute in der Berliner Morgenpost
Robert Kreis heute in der Berliner Morgenpost

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar