Montag, 27. Oktober 2008

Raum der Stille, Jahresversammlung Soviele Ehrenamtliche des „Raums der Stille“ im Brandenburger Tor, diesmal in der Berlin Story. Im Vortrag ging es um Räume der Stille anderso, zum Beispiel im Flughafen Schipohl, Amsterdam.
Raum der Stille, Catering durch die Berlin Story Stefi und ihr Gastro-Team verwöhnten die Gäste mit Häppchen, Brezeln und einem Gläschen Wein.
Putten Ahmed Saleh, unser Nachbar im Haus des ZDF, sandwiched between Berlin Story alt und Berlin Story neu, macht jetzt auch mit Gipsen.
Nivea Was bei uns nebenan passiert, wollte ich neulich schon Mal fotografieren, flog aber gleich raus, weil man bei Nivea nicht fotografieren darf. Wären wir so zu denen, würden wir die Mitarbeiterinnen laufend rauschmeißen, wenn sie unsere Toiletten nutzen, dann, naja, nicht auszudenken …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar