Montag, 27. Dezember 2004

Krach auf der Baustelle UdL 40. „Was soll das denn sein, Musik? Mach mal was Vernünftiges!“ Eine Baustelle mit 2 DJs, die zwar nicht ihre Turntables mitgebracht haben, weil es noch so staubt, die aber in der Unterhaltung der mitwirkenden Damen und Herren Künstler auf der Baustelle wetteifern. Möchte man unsere DJs live erleben, kann man zu Silvester in die Heeresbackanstalt in der Köpenicker Straße Ecke Brommystraße kommen, natürlich in X-Berg. Da legen sie auf. Live Acts gibt es auch. Insgesamt auf drei Floors.
Und das Beste daran ist: ich kann zu Fuß nach Hause, das ist keine zehn Minuten von meiner Wohnung entfernt. Denn am Neujahrstag geht es ja im Laden weiter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar