Montag, 24. November 2008

„Die Delegation ist da“, schallte es über die Galerie. Es war die Delegation des Stadtmuseums Berlin. Wir berichteten über die Geschichte der Berlin Story, machten einen Rundgang durch den Laden und über die Galerie zur Historiale, zum Verlag und zur Marketingabteilung. Oh Schreck, stelle ich jetzt fest, es gibt kein Foto. Haben wir vergessen. Überraschend ist dann immer der Salon, weil man den nicht erwartet. Ziel der Präsentationen der Berlin Story für andere Einrichtungen ist es, unsere Möglichkeiten zu zeigen. Vielleicht können wir im Bereich der Ausstellung etwas zusammenarbeiten. Wir haben ja schon mit der bestehenden Bilder-Text-Tafel-Ausstellung jeweils ausführlich auf die authentischen Orte hingewiesen, die man besuchen sollte. Unsere kleine Ausstellung kann nur einen Überblick und Anregungen geben – dann zum Beispiel zum Märkischen Museum weiter führen.

Weihnachten Unter den Linden 40 Voll auf Weihnachten ist die Berlin Story Unter den Linden 40 eingestellt. Foto: E. Boedecker.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar