Montag, 21. Dezember 2009

Daniela stellt den extrem komplizierten Heizungsthermosthat an2
Daniela stellt den extrem komplizierten Heizungsthermostat ein. Die Kollegen haben bereits aufgegeben.
Daniela stellt den extrem komplizierten Heizungsthermosthat an
Am Wochenende war es minus 12 Grad. Die Heizung sprang nur teilweise an. Die Türen schlossen nicht, weil beide Türschließer defekt waren.
Daniela stellt den extrem komplizierten Heizungsthermosthat an 3
Es funktioniert. Jetzt haben wir wohlige Wäre aus der Luftschleieranlage an der Eingangstür Unter den Linden und aus den Unterbodenkonvektoren entlang der Fenster. Dort sind kleine Walzen/Ventilatoren, die angenehme Wäre fast wie eine Fußbodenheizung in den Raum bringen. Besonders im Caf

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar