Montag, 2. Juni 2008

lidia vinci unter den linden 40
berlin story udl 40 Lidia aus Sardinien an der Kasse. Unter den linden 40 geht der Verkauf in einem etwas verkleinerten Laden weiter. Hinter der Gipskartonwand (links) wurden bis vor wenigen Tagen die Tische für den Salon udl 26 gebaut.
udl 26 kamen heute die noch fehlenden Kuschelkissen für die drei V.I.P.-Lounges an. Aus Neu Delhi. Mit nur leichter Verspätung.

buchreport magazin juni 2008, cover Helge Rehbein schreibt in der aktuellen Ausgabe des Buchreports über die neue Berlin Story. Er war gleich am ersten Wochenende da, als noch der Zettel „Kronleuchter“ hing, vom Leuchter aber noch nichts zu sehen war.
berlin story im buchreport Han Kriener steht im Caf

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar