Montag, 19. Januar 2009

Rainer L. Hein, Redakteur der Berliner Morgenpost, wird in der Spätausgabe der Abendschau des rbb ausführlich zitiert. Er schreibt in der Ausgabe von morgen über die Berlin Story. Die Abendschau kennt den Zeitungsartikel schon – wir noch nicht.

Bestellstatistik. Welche Bücher werden Anfang des Jahres bestellt? Laut unserer internen Statistik, wieviele Bücher der Berlin Story Verlag an den Buchhandel oder an den Großhandel ausliefert, liegt momentan Damals und Heute (160 Bestellungen) vorn, gefolgt von der Berliner Mauer (146 Bestellungen in den Sprachen deutsch, englisch, italienisch, spanisch und französische) sowie Kreuzberg SO 36. Die Ausstellung zu diesem Buch wird demnächst in Toronto eröffnet. Bis kurz vor Weihnachten war sie in New York.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar