Montag, 15. Dezember 2008

Winterfeldplatz, heute neu

Der Winterfeldtplatz. Fotograf Stefan Maria Rother und Verleger Wieland Giebel (Berlin Story Verlag) präsentieren am Sonnabend, den 20. Dezember 2008 von 11-14 Uhr den Titel Winterfeldtplatz am Stand des Bauern Lindner. Lassen Sie uns nicht allein bibbern! Ich erwarte Sie auf dem Markt. Das Buch ist heute aus der Druckerei gekommen, die bereits zweite Auflage von Bergmannstraße auch.
Stefan Maria Rother ist auch wieder mittemang.

Lichterfahrt im Salon der Berlin Story bei Kaiserschmarrn. Heute liest Antje wieder. Lichterfahrt im Salon der Berlin Story bei Kaiserschmarrn. Heute liest Antje Werner wieder.
Nora, die abwechselnd mit Antje liest, kommt heute in der Tagesschau, wie wir mit dem Weihnachtsstreß zurechtkommen. Hamma nicht, kriegen wa auch nicht wieder rein.
Bernd Papenfuß im Studio bei der Aktualisierung von Making of Berlin und Patricia in Berlin Bernd Papenfuss im Studio bei der Aktualisierung von Making of Berlin und Patricia in Berlin. Wir haben heute mehrere Stunden an der deutschen und englischen Fassung 2009 gearbeitet. Das dauert, weil zum Beispiel die Hedwigs Kathedrale auf einmal in der englischen Version verschwunden war. Das wäre diskriminierend gegenüber den Katholiken ebenso wie gegen den Briten. Und alle Sprachen müssen exakt genauso lang sein, sonst funktioniert die DVD nicht in acht Sprachen. Dann rauschte die schöne Fontäne im Lustgarten plötzlich mitten in der Friedrichwerderschen Kirche.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar