Montag, 14. Juli 2003

Arnold Schwarzenegger ist nebenan im Four Seasons und die Filmproduktionsfirma braucht noch auf die Schnelle was. Arnold spielt ja gern Schach: Wir verpacken als Geschenk: Preußen vs. Österreich. Macht echt was her.

Sonnabend, 12. Juli
Love Parade. Die ländliche Jugend aus den EU-Anschlußgebieten trifft sich im Tiergarten zum Kampftrinken. Polen, Tschechien, Ungarn und auch die Ukraine kommen bei uns vorbei, während Holland, Belgien und Nordfrankreich von der anderen Seite kommen. Berlins Politiker trauen sich nicht, dieser Veranstaltung den Gnadenstoß zu geben. Wir machen um 16 Uhr den Laden dicht, weil wir gucken wollen und weil unser Publikum sich an diesem Tag fernhält. Love Parade ist für uns der Tag mit dem niedrigsten Umsatz.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar