Montag, 14. Dezember 2009

Susanne zieht sieben Paletten Buecher in die Buchhandlung
Susanne zieht sieben Paletten Bücher in die Buchhandlung, die eben aus der Druckerei gekommen sind. Wir lagern die Bücher Unter den Linden ein. Die Vorbestellungen gehen gleich heute Nacht in die Auslieferung. Weitere Bücher werden dann von der Versandabteilung unter der Leitung von Samuel auf den Weg gebracht.
Neue Buecher UdL 40
Die neuen Bücher liegen kurz darauf auch schon im Laden Unter den Linden 40. Es sind gekommen Festival of Lights und Am Himmel von Berlin. Das Buch zum Festvial of Lights wurde herausgegeben von der City Stiftung Berlin, die das Festival bereits mehrere Jahre hindurch organisiert hat.

Der Fernsehturm als Modell, sehr schoen gebaut mit Monika Bauert als Massstab der Dinge.

Der Fernsehturm als Modell, sehr schön gebaut, mit Monika Bauert als Maßstab der Dinge. Neben unseren Modellen der Prinzessinnengruppe von Schadow, neben der riesigen Büste von Friedrich dem Großen im Schaufenster Unter den Linden, neben dem Trabi im Untergeschoss und dem für uns gebauten Modell der historischen Mitte um 1930 könnte sich der Fernsehturm gut machen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar