Montag, 13. Oktober 2008

City of Lights Boehlke beleuchtet die Linden, Boehlke beleuchtet die Berlin Story innen. Seit heute ist es wieder schön bunt vor der Tür.
Klemke 30 Jahre auf Arbeit Schloß Schönhausen. Hier wurde schon früher kräftig gebaggert und gefeiert. Das kann man nachlesen in „69 Jahre am preußischen Hofe. Die Tagebücher der Oberhofmeisterin Gräfin von Voss„, erschienen im Berlin Story Verlag.
Geburtstag R Klemke Schloß Niederschönhausen in Pankow befindet sich im Zustand der Renovierung. Besuchen kann man es noch nicht.
Rainer E. Klemke Geburtstag Rainer E. Klemke (links) wurde 60, ist 30 Jahre in der Kulturverwaltung und gab heute mit weit über hundert Besuchern eine sehr schöne Party in diesem dafür prädestinierten Schloß.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar