Montag, 10. M

Heute UdL Hare Krishna heute Unter den Linden.

Hallo an alle, die englische und italienische Version der Mauerseite ist jetzt online. Bitte schaut einmal drüber. Es gibt jetzt eine aktuelle Version der Mythos Führerbunker Homepage auf deutsch, englisch und italienisch. Viele Grüße, Kathi

Hallo an alle, alle Stadtführungsberichte von Februar sind nun online. Es sind insgesamt 16 Berichte. Angelina

Wieland Giebel empfiehlt diesmal die beiden Berichte über die Ausstellung zu 1968 im Amerika Haus. Michael HenschHeike Sander forderte 1968 vor Delegierten des SDS, Orgasmusschwierigkeiten endlich auch einmal öffentlich zu diskutieren. Stephan BeckerUm es kurz zu machen: „’68 – Brennpunkt Berlin“ ist eine dünne, lediglich an der Oberfläche der Ereignisse herumdümpelnde Geschichtsshow light, der ganz offenkundig die laute Geste, die schrille Pose wichtiger ist, als die objektive Vermittlung von Wissen.

Daß wir in der vorigen Woche wieder über zehn Mal in den Medien vertreten waren und vor allem wie, finden Sie auf den Presseseiten des Berlin Story Verlags und der Historiale sowie der Berlin Story Buchhandlung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar