Mittwoch, 9. August 2006

Beim Museumspädagogischen Dienst werden wir (Volker Hobrack, Norbert König und ich) mit offenen Armen empfangen, erhalten für die Historiale entscheidende und ausführliche Hinweise, wie wir uns in den kommenden Jahren in Berlin einbinden können, wie wir unsere Verankerung vorantreiben können.
Arbeitssicherheit. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen. Ich habe den Fernlehrgang "Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz" mit 191 von 200 möglichen Punkten erfolgreich absolviert und damit die Qualifikation zur "alternativen bedarfsorientierten betriebsärztlichen und sicherheitstechnischen Betreuung in Betrieben bis zu 50 Beschäftigten" erreicht. Einschränkend wurde allerdings mitgeteilt, daß diese Qualifikation zu einer Tätigkeit als Betriebsarzt nicht berechtigt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar