Mittwoch, 7. Januar 2009

Husaren aus Arensberg

Husaren aus Arensberg. Es gibt bei der Historiale eine neue Rubrik, in der die Teilnehmer der nächsten Historiale bereits zu sehen sind. Anina und Richard haben diese Internetseite heute gebastelt. So frühzeitg konnten wir das noch nie sagen. Die erste Historiale mit Napoleon hatte genau sechs Wochen Vorbereitungszeit …

Wechselkurs

Prof. Wilfried Legat berichtet am 16. Januar um 19 Uhr Salon über sein Buch Wechselkurs. Dazu haben wir jetzt genau den Veranstaltungsablauf besprochen und wann es eine technische Probe gibt. Das ist eine geschlossene Veranstaltung, zu der man eingeladen wird.

Historiale, der Kaiser kommt zur Historiale 1
Historiale, der Kaiser kommt zur Historiale 2
Aus der Lüneburger Heide, aus Bad Bevensen, kommen Kaiser Wilhelm I. (Erhard Brandes, rechts) und Kaiser Friedrich III. (Gerhard Friedrich Schmidt) im August zur Historiale ins Nikolaiviertel. Darüber berichten heute die Bevenser Nachrichten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar