Mittwoch, 4. Oktober 2006

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen zur Historiale. Heute waren wir beim Bezirksamt Mitte, um die genaue Planung des Ablaufs durchzusprechen.
Abends saßen wir dann an einem weiteren Zukunftsprojekt, einem Buch über Berlin in vielen Sprachen und mit viel Geschichte, aber keinen bunten Bildern. Da wir genau wissen, was die Besucher Berlins gern wissen möchten, da wir diese Fragen Tag für Tag beantworten, können wir auch ganz zielgerichtet mit einem oder in einem Buch antworten. Und darüber hinaus können wir noch unseren Senf dazu geben, nämlich sagen, was gar nicht gefragt wurde, was wir aber immer schon Mal über Berlin vermitteln wollten. Das wird in Spaß!Elyse, mit richtigem Namen Wing Sheung Wong, kam heute, um sich in der Buchhandlung umzusehen, um die Kolleginnen zu begutachten, um sich ein dickes Berlinbuch zur Vorbereitung abzuholen. Am März 2007 wird Elyse sechs Monate bei uns arbeiten. Sie kommt von der Baptist University Hong Kong.
image

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar