Mittwoch, 4. M

Chanson-Nette im Salon. Der Auswertungsbogen ergab, daß 100 Prozent der Besucher/Befragten den Abend an Freunde weiterempfehlen würden. Das ist ja noch besser als die Wahlergebnisse in der DDR. Aber diese Befragung bei uns war nicht getürkt.

Katrin Dohne und Mitarbeiterin beim Haeppchen-Essen nach der Gruendungsveranstaltung von Mherwert berlin imn der Akademie der Wisenschaft am gendarmenmarkt
Katrin Dohne (rechts) von Kulturprojekte Berlin und Mitarbeiterin beim Häppchen-Essen nach der Gründungsveranstaltung von mehrwert Berlin in der Akademie der Wissenschaft am Gendarmenmarkt. Der Regierende hat gesprochen, sein Wirtschaftssenator und die Chefin der Stadtreinigung. In mehrwert Berlin haben sich zwölf große städtische Unternehmen zusammengetan, um gemeinsam noch mehr für Berlin tun zu können.

Nebenan bei Nivea
Keine Atempause, es geht voran, auch bei Nivea, wo jetzt mit dieser Krake die neuen Schaufensterscheiben eingesetzt werden. Paßt? Sitzt? Wir kriegen alles mit, weil die Bauleitung oft bei uns im Caf

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar