Mittwoch, 4. Februar 2004

Zwei neue Mitarbeiterinnen werden uns ein halbes Jahr lang begleiten: Nicole Graf kommt vom Jovis Verlag, guckt sich bei uns um und macht im Herbst dann eine Ausbildung bei Jovis zur Verlagskauffrau.
Vanessa Witzki wird während der Zeit des Mutterschaftsurlaubs von Swantje Kaposty die Öffentlichkeitsarbeit machen. Ihr steht bevor, die Eröffnung der Ausstellung in Griff zu bekommen. Das wird eine größere Geschichte.
Mit dem Tagebuch dürfte in den nächsten Wochen nicht viel passieren. Wieland Giebel geht auf Tauschstation, macht Urlaub und kümmert sich um Texte schreiben.
Im Laden bauen wir weiter um: Die Tischaufbauten wurden neu gestaltet, die Ölgemälde wandern an die Säulen entlang der Charlottenstraße, um Platz für Poster an den Wänden zu schaffen. Hinten wird statt des Films „Making of Berlin“, der nach oben in die Ausstellung kommt, ein neuer Büchertisch aufgebaut.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar