Mittwoch, 31. Dezember 2008

Chanson-Nette im Salon der Berlin Story 1
Chanson-Nette im Salon der Berlin Story 2
Chanson-Nette im Salon der Berlin Story 3 Chanson-Nette vor ausverkauftem Haus im Berlin Story Salon. Übervolles Lob, große Freude, schönes Amusement. Das Essen klappte prima und war Dank Steffi und ihren vielen Helferinnen und Helfern hervorragend und pünktlich. Ein besonderer Dank gilt dem Koch Tim, der seit Tagen in den Vorbereitungen steckte.
Sektempfang Sekt vor der Silvester-Gala, überraschend und „kostet nix“, führt leicht zur Bildung von Schlangen.

Wie immer zu Silvester ist es sehr voll, Unter den Linden und bei uns in beiden Läden. Die Schichten sind so stark personell besetzt wie nicht einmal im August. Seit dem frühen Nachmittag beginnen im Salon die Vorbereitungen für die Silvester-Gala. Auch im Salon haben wir soviele Gäste wie nie und soviele Mitarbeiter wie nie zuvor. Im Caf

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar