Mittwoch, 3. M

Tag des offenen Denkmals
European Heritage Day oder Tag des offenen Denkmals. Prof. Dr. Jörg Haspel berichtet im Bärensaal des Stadthauses über die Vorbereitungen zum Tag des offenen Denkmals im September. In keiner Stadt Europas finden mehr Veranstaltungen zum Tag des offenen Denkmals statt als in Berlin. Es werden wieder an die 300 sein. Alles ist ehrenamtlich organisiert. Thema ist diesmal Kultur in Bewegung. Reise und Verkehr.
Die Anonymität der Großstadt wird durch viele Initiativen und Aktivitäten durchbrochen.
Das Programmheft gab es bisher in großen Stapeln auch immer in der Berlin Story. Unsere (Berliner) Kunden und die Besucher des Tags des offenen Denkmals haben übereinstimmende Interessen. Möglicherweise wird es demnächst nur nur ein kurzes Programmheft geben, dafür aber eine aktuellere Inernetpräsenz.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar