Mittwoch, 29. Oktober 2008

David Heerde2

Probe im Salon. Unten liegt David Heerde, der für den Tagesspiegel fotografiert. Vorhin war Lothar Heinke hier und hat sich erzählen lassen, was wir vorhaben.
Auf der Bühne Rudi Lenk, Pano Karras (als Kinobesitzer) und Ulrika Lang.

David Heerde 462
Szenenbild Revue Berlin Geschichte in 5 Gängen kann man jetzt schon buchen.

Tills Alurampe2 Die neue und ganz leichte Rampe, die Till gebaut hat. Ein Glück, daß sie jetzt da ist, denn heute kamen viele Paletten, siehe den Blog des Vertriebs hier links in der Navigationsleiste.
Raslan the Writer Mohammad Ridzwan Raslan, Autor und Regisseur aus Kuala Lumpur, arbeitet an einem Roman, der in den fünfziger Jahren in London, Berlin und Malaya spielt. Das Goethe-Institut bat uns, ihm bißchen zu helfen.
Galerie Galerie VonderBank. Viele Jahre war der Rahmen um den Laden vornehm grau – und kaum zu sehen. Wir knallen ja mit der gelben Farbe gern so richtig rein. Auch UdL 26 überlegen wir, etwas in gelb nachzurüsten.
UdL 40, Magdalena, Lidia und Ines Magdalene, Lidia und Ines – könnte man auch in der Galerie ausstellen.
Kreuzung Kreuzung Unter den Linden und Friedrichstraße. Jetzt kann man prima von Douglas aus fotografieren. Dieses Motiv wird man in Zukunft noch oft sehen, weil es so einfach zu fotografieren ist.
Es fährt gerade ein Laster von Boehlke um die Ecke. Die Beleuchtung von City of Lights wird abgebaut, gleichzeitig die Weihnachtsbeleuchtung angebracht.
Silvia besucht Nachbarn Silvia besucht die Länden in Upper Eastside: Douglas, Zara, MarcO’Polo und eine Marke habe ich vergessen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar