mittwoch, 28. mai 2008

premiere der bogarts im berlin story salon 1
premiere der bogarts im berlin story salon 4
premiere der bogarts im berlin story salon 5
premiere der bogarts im berlin story salon 3
premiere der bogarts im berlin story salon 6
premiere der bogarts im salon der berlin story. der komponist klaus wüsthoff (zille revue, berlin himmel und hölle, erkennungsmelodie der mainzelmännchen): „machen sie so weiter. die sind absolut spitze. das paßt hierher. baut die show aus und bleibt dabei!“. der schriftsteller klaus kordon: „die bogarts haben uns einen wundervollen abend beschert. wir kommen gern wieder.“
der filmemacher und autor hermann pölking: „und jetzt holt mit diesem programm die gäste aus den hotels. sie werden wie wir ihre helle freude haben.“ bundesfinanzminister peer steinbrück: „schade. ich habe momentan zu viele termine. ich wäre gern gekommen.“ szenenbildnerin monika bauert: „der raum funktioniert herausragend, es klappt alles. man merkt dem plüschigen, warmen theater nicht mehr an, daß es einst als tiefgarage angefangen hat.“

bogarts live in der berlin story Buchhandlung Berlin Story eröffnet Theater

sebastian eberle schreibt heute in der berliner morgenpost: Berlins historische Mitte bekommt eine neue Theaterbühne. Im Untergeschoss der Buchhandlung Berlin Story in den Kaiser-Höfen Unter den Linden 26 eröffnet … den ganzen beitrag von sebastian eberle in der berliner morgenpost über die bogarts in der berlin story …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar