Mittwoch, 24. Oktober 2007

Berlin Story eingeruestet wegen Fassendenuntersuchung

Die Fassade ist eingerüstet, bald bekommen wir ein schönes großes Transparent. Es geht weiter. Am Haus und bei uns. Kathi hat vier neue Buchseiten gestaltet. Die Bücher dazu gibt es noch nicht, die kommen erst im November! Hier gucken kann man aber schon.

www.berliner-mauer-buch.de

www.berlin-damals-und-heute.de.de

www.kreuzbergso36.de

www.berliner-postkarten.de


Außerdem haben wir Mal in der Vorbereitung zu 10-Jahre-Berlin Story zusammengestellt, wieviel in diesem Jahr bisher in den Zeitungen (also nicht Funk und Fernsehen) über uns berichtet wurde.

97 Beiträge Berlin Story Verlag

12 Beiträge Berlin Story

58 Beiträge Historiale

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar