Mittwoch, 24. Mai 2006

image
Noch mal unser Bücherberg, fast das gleiche Foto, aber nicht ganz. Diese Bücher werden wir also am Sonntag verschenken, hier ist auch der dritte Turm zu sehen. Buchcover und das Foto vom Bücherberg in hoher Auflösung (Druckoptimiert) finden Sie unter der Pressemitteilung zu unserer Aktion.Der Tagesspiegel [www.tagesspiegel.de] war heute sehr freundlich zu uns. Auf der Seite über Berlin-Bücher stellt er die neuen, sehr schönen Poster der Edition Lidiarte vor und nennt uns als Bezugsadresse. Eigentlich sind es ganz wunderschöne Grafiken von bedeutenden Berliner Gebäuden. Dieses Poster ist die Ausnahme, nämlich ein Foto vom Palast der Republik aus aufgenommen, auf dem der reitende Fritz, das Tor und die Siegessäule so dicht zusammensind, daß man eine Ahnung vom ganzheitlichen Berlin bekommt. Dieter Marx ist der Verleger dieser Poster, die ab Freitag vollständig in der Buchhandlung zu sehen sein werden. Die Zeichnungen und das hier gezeigte Foto sind zu Preisen von 8,50 Euro bis 24 Euro erhältlich.
image

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar