Mittwoch, 24. Juni 2009

Flyerbaum vor der Berlin Story spriesst
Der Flyerbaum sprießt. Ein Wunder der Natur und ein Mysterium der Baumpflege Unter den Linden. Der Baum an der Haltestelle Unter den Linden/Berlin Story wurde abgesägt, aber aus unerklärlichem Grund nicht ganz. Seitdem wir ihn zum Flyerbaum gemacht haben, fühlt er sich wohl, spielt eine gesellschaftliche Rolle, wird gebraucht – und fängt an zu sprießen.

Washington calling. Telefonat aus Übersee, aus Washington. Ein Kumpel hatte den Flyer mitgebracht, jetzt ruft die junge Frau an, die bald nach Berlin kommt, um mit ihren Eltern einen angenehmen Abend im Salon zu verbringen – Otto Reutter.

Chor aus Litauen im Cafe
Ein Chor aus Litauen singt im Caf

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar