Mittwoch, 19. September 2007

Mitarbeitertreffen Mitarbeitertreffen. Nur durch den super Einsatz von allen lief es bei der Historiale so gut. Das feiern wir etwas. Und wir beraten, wie wir das Spanferkel am nächsten Sonntag am besten verteilen. Da kommen Berliner Buchhändlerinnen zu uns.

Pergola Dies ist ein exklusives Foto, in der Zeitung haben sie das bestimmt noch nicht gesehen, die Pergola am Alten Palais, die erst in den nächsten Tagen vorgestellt wird.

Upper Eastside Grundsteinlegung

Gothe Riesmeier

Ephraim Gothe, der Baustadtrat von Mitte, steckt hier rechts die Berliner Morgenpost von heute in die Kupferrolle, die bei der Grundsteinlegung von Upper Eastside Berlin Unter den Linden Ecke Friedrichstraße eingemauert wird. In dieser Ausgabe der Morgenpost ist bereits der Artikel von Thomas Fülling über die Grundsteinlegung. Fülling (nicht auf dem Foto) sieht zu, wie sein Artikel ins Fundament auf ewig versenkt wird. Links neben Gothe und oben freut sich Dr. Knut Riesmeier, Geschäftsführer der Münchner Rück MEAG, wie das alles in seinem neuen Prachtbau abläuft.

Riesmeier lebte vier Jahre in Berlin. Von München aus steuert er das Projekt. Bei der MEAG ist er zuständig für Immobilien. „The focus for new investments is on first-class properties.“ Rechts auf dem Foto oben, die Nase verdeckt, Christoph Reschke von Hines, der das Managment der Vermarktung übernahm.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar