Mittwoch, 18. Juli 2007

Morgen stellen Norbert König und Wieland Giebel im Fernsehsender FAB zwischen 19 und 20 Uhr in der Sendung „Hallo Berlin“ mit Moderator Honza Klein die Historiale vor. Vormittags ist um 11 Uhr in den Räumen der Historiale die Pressekonferenz, auf der wir die Historiale zu den Preußischen Reformen vorstellen „Agenda 1807 – Den Staat umkrempeln“.

Nach uns um 21.05 Uhr kommt da Christian Ströbele. Da können wir ihn gleich Mal fragen, warum er auf unsere mehrfache Anfrage zur Historiale zum Völkerfrühling 1848 (am 18. März 2008 ist das 160 Jahre her) überhaupt nicht antwortet. „Für demokratische Tradition, revolutionären Geist und freie Meinungsäußerung“ laden wir die Jugend Europas zum (historischen) Barrikadenbau auf den Alexanderplatz ein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar