Mittwoch, 16. Mai 2007

Berlin Story mit der Schutzgöttin des Verkehrs, nicht Venus, sondern

Lisa M. aus Hildesheim schreibt uns: „Als krönender Abschluß wurde ein Spaziergang unter den Linden unternommen mit Zwischenstopp in der Berlin Story. Meine niederländische Begleitung war begeistert – ich auch!“ Das geht so weiter mit Lob, aber wir wollen uns hier nicht beweiräuchern (lassen).

Auf einer englischen Website heißt es über uns: „If you’re looking for books on any aspect of Berlin, Berlin Story on Unter den Linden is the place to go. Of the 2,500 or so titles they carry, around 250 are in English, and the English-speaking staff will help you find what you are looking for.“

Die Göttin über dem Portal UdL 40 könnte eine Tochter von Hermes sein. Wer kann uns da helfen?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar