Mittwoch, 15. April 2009

Nur noch weniger Karten Dinner Krimi zu haben
Dinner Krimi am Sonnabend, den 16. Mai fast ausverkauft. Hier sieht man schon den roten Smiley, aber es gibt noch einige Karten. Jetzt haben Sie noch eine gute Chance zu kommen. Die nahezu ausverkauften Vorstellungen werden immer mehr.

beubespr
Baubesprechung. Es geht weiter, aber nicht so schnell, wie wir ursprünglich geplant hatten. Deswegen verschieben wir die Ausstellungseröffnung Keine Atempause – Geschichte wird gemacht vom 22. Mai auf den 1. Juli.
Im Untergeschoß planen Stefan Dotterweich, Elektrik; Rudolf Fiedler, Bauplanung; Britta Hohmann, Rüthnick Architekten; Matthias Radke, tihex Baumanagement; sowie C

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar