Mittwoch, 14. Juni 2006

Lexicon von Berlin 1806 im Original. Das Lexicon von Berlin 1806 stellt Michael Bienert am Montag, dem 19. Juni um 19 Uhr in der Zentral- und Landesbibliothek in der Breiten Straße in Mitte im großen Berlin Saal um 19 Uhr vor. Michael Bienert sagt dazu: „Bei der Präsentation werde ich den Verleger und Autor Gaedicke noch genauer vorstellen als bei der ersten Buchpräsentation. Wir haben weiter über sein Leben geforscht. Und man wird in einer Mini-Ausstellung Bücher aus seinem Verlag, auch das originale LEXICON VON BERLIN, sehen können.“ Um 18 Uhr läuft an am Montag Saudi-Arabien gegen Ukraine. Das muß man nicht unbedingt sehen. Und um 21 Uhr Spanien gegen Tunesien. Das schafft man noch. Ich bin auch da und freue mich darauf, Sie zu sehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar