Mittwoch, 12. November 2008

Martina Tittel , Lehrgang Ladengestaltung in der Berlin Story Martina Tittel (denkend) hat uns früh aus den Betten geworfen, damit die Weiterbildung von Tittel Consulting beginnt, bevor Kunden im Laden sind. Wir sind brav, setzen uns direkt anschließend zusammen und beraten, was heute umgesetzt wird, was diese Woche und was bis Weihnachten.
Martina Tittel , Lehrgang Ladengestaltung in der Berlin Story, Kalender Die Kalender gehören zu dieser Jahreszeit nach vorn, gut sichtbar.
Heute umgesetzt.
Martina Tittel , Lehrgang Ladengestaltung in der Berlin Story, Schaufenster Das Schaufenster soll monothematisch gestaltet sein.
Heute umgesetzt.
Martina Tittel , Lehrgang Ladengestaltung in der Berlin Story, Pyramiden Die Bücher unseres Verlag könnten auf Pyramiden präsentiert werden. Mangels Pyramiden bauen wir uns welche.
Heute umgesetzt.
Martina Tittel , Lehrgang Ladengestaltung in der Berlin Story, Bierseidel vertikal Vertikale Präsentation bringt Struktur. Die großen Biergläser gehören nicht nebeneinander in die oberste Reihe, sondern vertikal, damit jeder was davon hat, der Zwei-Meter-Amerikaner und die Einsfuffzig-Portugiesin.
Making of Berlin Unersättlich. In großen Scharen kommen die Menschen, um die Neufassung von „Making of Berlin“ 2009 mit dem neuen, superklaren Beamer zu sehen. Ab Ende der Woche kommt der Film direkt von der Festplatte und ist dann noch 15 Prozent besser (anzusehen).

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar