Mittwoch, 1. September 2010


Der Historikertag ist das bedeutende Treffen aller (universitären) Historiker in Deutschland. Er findet in unterscheidlichen Städten statt, diesmal vom 28. September bis zum 1. Oktober in Berlin. Wir haben als Verlag einen nicht zu kleinen Stand – und können die Bücher quasi zu Fuß zur Humboldt Universität bringen, dem Veranstaltungsort.
Die Historiale ist noch nicht ganz zu Ende gebracht – wir sind noch bei den Abwicklungsarbeiten – da steht bereits das nächste Großprojekt an.
Mehr über den Historikertag …

… Und dann folgt Anfang Oktober auch die Buchmesse in Frankfurt. Dort haben wir keinen Stand, referieren aber über die Vorteile, die eine Internetseite für eine Buchhandlung haben könnte …

Katharina Schering ist nach einem Jahr sozialer Arbeit im Süden Brasiliens seit heute wieder in der Berlin Story und hat die Leitung der Marketingabteilung übernommen. Kathi wird gleich diese oben beschriebenen Projekte in die Hand nehmen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar