Michael Bienert mit Potsdamer Platz in Deutscher Welle

Bienert Potsamer DW

Michael Bienert führt die Deutsche Welle über den Potsdamer Platz. Dabei stellt er sein Buch Potsdamer Platz aus dem Berlin Story Verlag vor.

Den Link zum 5’20 Beitrag der Deutschen Welle im Blog von Michael Bienert finden …

Potsdamer Platz, das Buch von Michael Bienert im Berlin Story Verlag …

Interessant: Michael Bienert sagt, der Potsdamer Platz habe als Symbol für den Wiederaufbau Berlins nach dem Fall der Mauer stark eingebüßt. Das spricht auch dafür, dass Berlin zusammengewachsen ist und die Ost-West-Frage keine Bedeutung mehr hat. Diese Frage wurde uns von den Journalisten aus vielen Ländern immer wieder gestellt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar