Mein Kampf — Sven Felix Kellerhoff — Deutschlandradio

Kellerhoff, DLR Mein kampf_462Henry Bernhard bespricht in Deutschlandradio ausführlich und positiv das Buch von Sven Felix Kellerhoff „Mein Kampf – die Karriere eines deutschen Buchs“.

Lügen, Halbwahrheiten und Geschichtsklitterung

 

„… Im nächsten Jahr läuft das Urheberrecht für Hitlers „Mein Kampf“ ab. Das hat der Historiker Sven Felix Kellerhoff zum Anlass genommen, das Buch mit buchhalterischer Strenge zu analysieren. Denn er findet: Aufklärung ist besser als Verschweigen. Es gelingt ihm, dem Buch nicht einen Hauch von Mythos zu belassen

Wer sich über Adolf Hitlers „Mein Kampf“ knapp und anschaulich informieren will, ist mit Sven Felix Kellerhoffs Buch bestens bedient …“

 

Der vollständige Beitrag von Henry Bernhard im Deutschlandradio …

 

Das Buch ist in der Buchhandlung Berlin Story Unter den Linden 40 erhältlich …