Madeira Story – Geschichte brummt, überall

Madeira_StoryMadeira Story (siehe Flyer)  – klingt nach Berlin Story, super.

Damals, 1997, auf der Suche nach einem treffenden Namen, war die Oxford-Story das Vorbild. Leider gibt es die nicht mehr.

Aber auch die Glenn Miller Story ist so ein selbsterklärender Begriff. Inzwischen gibt es auch ein Lisboa Story Center und wahrscheinlich noch die eine oder andere Einrichtung, die mit diesem Namen arbeitet.

Die Berlin Story, so geht es aus der Gewerbeanmeldung damals hervor, war gleich für den Verkauf und die Herstellung von Büchern geplant und für eine Ausstellung zur Geschichte Berlins.

Ganz neu ist die Brian Epstein Story – Der fünfte Beatle, der Manager, kürzlich als Comic erschienen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar