Lothar Heinke – Glückwunsch zum 80.

Lothar Heinke MauerturmLothar Heinke macht da gerade vom Wachturm im Schlesischen Busch etwas ab – hinter dem Rücken von Moritz van Dülmen (Kulturprojekte), Klaus Wowereit (Regierender) und Prof. Axel Klausmeier (Berliner Mauer). Es ging um 50 Jahre Mauerbau. Respekt vor denen da oben kommt bei ihm nicht vor, weder früher im Osten noch heute.

Im Berlin Story Verlag hat Lothar Heinke erst ein einziges Buch veröffentlicht – über den Fernsehturm. Er war dabei, als der Turm gebaut wurde.

Im Tagesspiegel hat er jedoch mehr als 30 Beiträge über die Berlin Story geschrieben – mehr als irgendein anderer Journalist.

Danke Lothar Heinke! Wilde Party! Bis die Tage …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar