Kultbuch „Der Späti“ entwickelt sich zum Presseliebling

Der_Spaeti_webIm letzten Monat ist die lang erwartete Momentaufnahme der Berliner Späti-Kultur im Berlin Story Verlag erschienen. Seit Mitte November ist Christian Kliers buntes und außergewöhnliches Buch „Der Späti“ in der Berlin Story, im Buchhandel und in ausgewählten Spätis erhältlich. Schon im Voraus häuften sich die Presseanfragen und bisher wurde das Buch in elf Medien umfangreich besprochen, meist in Verbindung mit einem ausführlichen Interview mit dem Autor und Grafikdesigner.

Im Berliner Kurier inklusive Fotostrecke, auf der Titelseite der Berliner Illustrirten, einer Beilage der Morgenpost, im Magazin der Berliner Zeitung, auf Spiegel Online, in der Süddeutschen Zeitung, der Welt, im Radio beim Funkhaus Europa, auf Radio Fritz im „Späti-Blue Moon“, bei DRadio Wissen in Form eines „Blind Dates“, bei RadioEins (als einer der ersten Beiträge) und schließlich im Netz auf berlinlovesyou.com.

Da geht noch so einiges! Zum Beispiel zwischen Weihnachten und Neujahr…man darf gespannt sein!

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar