In die Zukunft sehen – verblüffende Bücher im Berlin Story Verlag

Verlagsprogramm Herbst 2015 CoverVerblüffende Bücher kommen jetzt im Berlin Story Verlag.

 

Ein Prachtband über Wandgemälde in der ganzen Welt. Mehrere Jahre hat Peter Frischmuth Murals fotografiert, Axel Pinck erzählt die geschichten dazu. MURALS …

 

Und ganz lokal: Die Geschichte der Curry-Wurst oder besser der Familie Konnopke und ihr Leben mit der Curry-Wurst … Vom Wurst-Maxe 1930 bis zur lange Schlange unter dem Magistrats- schirm, alles für die Curry-Wurst mit Pommes rot-weiß …

 

DDR-Geschichte zum Einkleben, das hat es auch noch nicht gegeben. Ein Comic und gleichzeitig Sticker-Album über die Gedenkstätten in Berlin …

 

Berlin en block geht weiter, jetzt mit Streetart, ein kleines Ringbuch zum Notieren und Malen …

 

 

Was noch alles kommt und was es schon gibt kann man im Flipping Book zum Umblättern sehen …

 

Oder wenn man nur die neuen Titel kennenlernen möchte, geht das hier als PDF …