Hitlers Ende – vor bald 70 Jahren

Hitlers Ende 320pxSven Felix Kellerhoff schreibt für das kommende Frühjahr diesen Titel über das Ende Hitlers im Führerbunker.

Seit dem 16. Januar 1945 lebte Hitler fast ausschließlich im Führerbunker, den es nicht mehr gibt.

Am 20. April 1945 feierte er noch einmal Geburtstag. Am 30. April 1945 erschoss er sich. Eva Braun schluckte Gift. Beide wurden dann vor dem Bunker verbrannt – etwa an der Stelle, an der heute die Informationstafel steht.

Das Buch ist auf der Internetseite des Verlags noch nicht angekündigt. In den Verlagsankündigungen findet man aber viele Überraschungen …

Das Ende der nationalsozialistischen Herrschaft am 8. Mai 1945 wird in Berlin, in Deutschland und in Europa ein zentrales Thema des kommenden Jahres sein. Wir bereiten weitere Bücher vor wie eine Bild-Biografie über das Leben Hitlers, geschrieben von Armin Fuhrer.

Dem Buchhandel werden wir wie zu 25-Jahre-Mauerfall ein spezielles Angebot mit den Büchern des Berlin Story Verlags zum Nationalsozialismus machen.

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar